Leckeres Ragout vom Hirsch mit hausgemachten Maddeknöpfle und Quellengemüse

Ragout - Fliegerdenkmal

Gegen Ende der Woche ist es endlich soweit: Der Goldene Oktober kündigt sich mit wärmender Sonne herbstlich an und versüßt uns unsere Tage. Auch wir werden Ihnen die Herbsttage mit einem saftigen Ragout vom Hirsch versüßen.

Unsere Genussvorhersage für die Woche vom 9. bis 15. Oktober 2017

Im Gersfelder Wildpark ist der Brunftschrei der Hirsche schon von Weitem zu hören. Mit imponierendem Gehabe versuchen sie ihr Rudel zusammenzuhalten. Bis Mitte Oktober sind die Hirsche auf Freiersfüßen und machen mit lautem Röhren auf sich aufmerksam. Außerdem werden zur Hirschbrunft Führungen im Wildpark in der Morgendämmerung angeboten

Leckeres Ragout vom Hirsch mit hausgemachten Maddeknöpfle und Quellengemüse

Nicht vom Wildpark Gersfeld, aber aus der Rhön kommt unser saftiges Ragout, das wir aus einem Hirsch gewonnen haben und mit unseren leckeren Maddeknöpfle und Quellengemüse servieren.

Schreibe einen Kommentar