Heiße Zimtpflaumen mit zartschmelzendem Walnusseis veredelt

Weihnachtsdekoration mit Lebkuchenhaus
Eine weiße Weihnacht im Genussgasthof Fuldaquelle ist gar nicht so unwahrscheinlich und mit ein wenig Glück wird es in dieser Woche neben Sonne auch etwas Schnee bei uns in Obernhausen geben, so dass Weihnachten kommen kann. Glücklich machen sicher auch unsere leckeren Zimtpflaumen, die wir als köstliches Dessert in dieser Woche empfehlen.

Unsere Genussvorhersage für die Woche vom 23. bis 25. Dezember 2016

Von Montag bis Donnerstag tankt das Verwöhnteam der Fuldaquelle noch etwas Energie und bereitet sich intensiv auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage vor. Auch unsere “Rhönlok” bekommt noch den letzten Schliff, damit sie die Fahrt ins neue Jahr auch mit Volldampf aufnehmen kann. Aber dazu nächste Woche an dieser Stelle mehr.

Walnusseis mit heißen Zimtpflaumen 3,80€

Heiß trifft auf Eis und Süßes auf Fruchtiges. Es ist ein ganz besonderes Geschmackserlebnis, wenn sich dieses zartschmelzende Walnusseis eisgeliebt mit den heißen Zimtpflaumen verbindet – so schmeckt Rhönachten!

Ein Kommentar:

Kommentare geschlossen.