Fluffiger Rhönschmarrn mit Apfelschnee und knackigen Mandeln veredelt

Winter im Glaswald mit viel Apfelschnee
Wovon Weihnachten alle träumten, ist jetzt da. Die schönsten Winterwelten in der Rhön gilt es jetzt bei eisigen Temperaturen zu genießen. So wie es sich auch empfiehlt, nach einem erfrischenden Tag im Schnee, einen köstlichen Rhönschmarrn mit Apfelschnee im Genussgasthof zu genießen.

Unsere Genussvorhersage für die Woche vom 9. bis 15. Januar 2017

Hessen hat im noch jungen Jahr 2017 die bisher kälteste Nacht erlebt. Im osthessischen Gersfeld in der Rhön wurde in der letzten Woche landesweit der Tiefstwert von 18,4 Grad unter dem Gefrierpunkt gemessen. Beste Voraussetzungen für ein langanhaltendes Schneevergnügen in der Rhön. Bei uns im höchstgelegenen Schneedorf in der Rhön läuft der Skilift Zuckerfeld bei idealen Schneebedingungen seit einer Woche bis spät abends Dank Flutlichtanlage.

Und wer eine Genusswanderung durch die tiefverschneiten Landschaften der Rhön machen möchte, findet bei uns neue Schneeschuhe zum Verleih vor. Nach einer schönen Schneeschuhwanderung schmeckt unser Rhönschmarrn mit Apfelschnee doppelt so himmlisch.

Rhönschmarrn 5,80 €

Angelehnt an den Kaiserschmarrn, erwartet Sie eine wunderbare Interpretation dieser Köstlichkeit mit Mandeln, die wir mit einem luftigen Apfelschnee servieren.

Schreibe einen Kommentar