Schlemmerleckeres Hähnchengeschnetzeltes mit Kräutern in der Pfanne serviert

Winter im Glaswald mit viel Schnee
Schneeflöckchen, Weißröckchen … Kaum zu glauben, aber Frau Holle hat noch einmal in der Rhön vorbeigesehen und am Ostermontag die Eier mit einem Schneeteppich bedeckt. Temperaturen unter 0 Grad und Schnee dürfte es in dieser Woche gelegentlich noch einmal geben. Geben wird es in der Fuldaquelle auch ein schlemmerleckeres Hähnchengeschnetzeltes aus der Pfanne.

Unsere Genussvorhersage für die Woche vom 18. bis 23. April 2017

Schlemmerleckeres Hähnchengeschnetzeltes mit Kräutern in der Pfanne serviert 12,20 Euro

Zartes Hähnchenbrustfleisch wird vom Küchenchef Oliver mit feinen Kräutern zu einem schlemmerleckeren Geschnetzelten veredelt. Dazu reichen wir unsere fluffigen Maddeknöpfle und einen frischen Marktsalat.

Aus unserem Weinkeller empfehlen wir Ihnen unseren spritzigen Silvaner.

Schreibe einen Kommentar