Knuspriges Schnitzel – so wie es der Rhönteufel liebt

Die Quecksilbersäule wird in dieser Woche gut über dem Gefrierpunkt liegen und so können wir uns frühestens am Sonntag, am 1. Advent, auf eine eventuelle weiße Pracht freuen. Macht aber nichts, denn wir freuen uns auf das, was der Rhönteufel so liebt.

Unsere Genussvorhersage für die Woche vom 21. bis zum 27. November 2016, 1. Advent

Nachdem wir letzte Woche den saftigen Wildbraten und davor die knusprige Gänsekeule genießen durften, geht es in dieser Woche eher scharf zur Sache.

Das Lieblingsschnitzel vom Rhönteufel (7,20 €)

Eine pikante Feuersoße macht dieses leckere Schnitzel zu einem scharfen Vergnügen – zum Löschen empfehlen wir ein frisches Quellbier.
Dazu servieren wir knusprig gebackene Kartoffelstäbchen und frische Salate der Saison.

Schreibe einen Kommentar